BREiHOF iT

1996

VOM NEBENERWERB IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Noch während des Studiums der Wirtschaftsinformatik kam der Schritt in die Selbstständigkeit aber noch als Nebenerwerb durch die Betreuung der IT eines mittelständischen Unternehmens in Heidelberg. Von nun an betreuten wir kleine und mittelständische Kunden im Umkreis von Heidelberg.

2002

UNSER ERSTES BÜRO

Bezug unseres ersten Büros in Heidelberg. Damals noch Werkstatt und Büro in einem Raum.

2008

UNSER ERSTES GROßES BÜRO

Nachdem Wachstum der letzten Jahre sind wir bereits auf 6 Mitarbeiter angewachsen, so dass ein Umzug in größere Räume mit Empfang und großer Werkstatt in der Maybachstr. 6 in Eppelheim ansteht. Auf 220 qm haben wir hier optimale Bedingungen, um weiter wachsen zu können. 

 

Im selben Jahr findet unsere Umfirmierung zur GmbH statt.

2014

BUNDESWEITER IT-SERVICE

Nach weiterem Wachstum, jetzt auch vermehrt mit Kunden in ganz Deutschland, werden wir Mitglied im renomierten iTeam Systemhausverbund. Wir können damit unkompliziert bundesweit IT-Service leisten.

2016

UMZUG NACH HEIDELBERG

Nach langer Suche haben wir in Heidelberg schöne Büroräume gefunden und freuen uns unsere Kunden in diesen attraktiven Räumen begrüßen zu dürfen.

Menü schließen