Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr
Wir passen jährlich die Preis an, um unseren Mitarbeitern regelmäßig Fortbildungen, Gehaltserhöhungen und die Preissteigerungsraten zu ermöglichen, sowie allgemeine Preissteigerungen abdecken zu können. Ein Großteil des erwirtschafteten Gewinns geht regelmäßig in Investitionen unserer Mitarbeiter, unserer Infrastruktur, der Erweiterung unserer Branchenlösungen ein, um immer auf der Höhe der Zeit für unsere Kunden zu sein.
Reaktionszeit je nach Vertrag zwischen 2 und 8 Stunden nach Eingang der Störmeldung. Ohne Wartungsvertrag keine garantierte Reaktionszeit.
Zuschlag: ab 18:00 Uhr 50%, ab 22:00 Uhr 100%. Wochendende: Samstag bis 18:00 Uhr 50%, Sonntag bis 18:00 100%/nach 18:00 Uhr 200%
*Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwersteuer ** Managed Service und Kontingentverträge
Preisliste gültig ab 01.07.2023
Reaktionszeit je nach Vertrag zwischen 2 und 8 Stunden nach Eingang der Störmeldung. Ohne Wartungsvertrag keine garantierte Reaktionszeit.